The Northman
The Northman
Filminfos
Doctor Strange In The Multiverse Of Madness
Doctor Strange In The Multiverse Of Madness
Filminfos
Hopfen, Malz und Blei
Hopfen, Malz und Blei
Filminfos
Top Gun: Maverick
Top Gun: Maverick
Filminfos

Vorschau

The Northman

FSK 16 137 min Demnächst
Jahre sind vergangen, seit Wikingerkönig Aurvandil (Ethan Hawke) bei einem Anschlag hinterrücks ermordet wurde. Sein Sohn Amleth (Alexander Skarsgård), der als Kind Zeuge der blutigen Tat war, kehrt körperlich gestählt nach Island zurück, fest entschlossen, unbarmherzig Vergeltung zu üben, seine Mutter Gudrun (Nicole Kidman) zu retten und den Mörder Fjölnir (Claes Bang) zur Rechenschaft zu ziehen. (Quelle: Verleih)

Doctor Strange In The Multiverse Of Madness

FSK 12 127 min Demnächst
Nach den letzten Ereignissen setzt Dr. Stephen Strange seine Forschungen zum Zeitstein fort, doch seine Arbeit könnte bald zu einer großen Gefahr werden, denn ein ehemaliger Freund ist nun zu einem Gegner geworden, der jeden Zauberer auf der Erde vernichten will. Dafür muss er nur die ursprünglichen Pläne von Dr. Strange ein wenig durcheinanderbringen, um damit etwas Schreckliches zu erschaffen... (vf)

Hopfen, Malz und Blei

FSK 12 108 min Demnächst
In der fiktiven Geschichte gerät das Musiker-Paar Done (Florian Blädel) und Jackie (Lea Liebhart), das auf der Suche nach einem Engagement ist, plötzlich ins Kreuzfeuer des Geschehens. Nicht nur die beiden jungen Indianer (Joel Akgün, Richard Ciuchendea) sind hinter ihnen her, sondern auch fünf Brauer und ihre Braumeisterin Babsi (Corinna Blädel), die als Banditen verkleidet, das große Geld machen wollen, sowie Revolverheld Anton (Mario Pruischütz), der über Leichen geht, nur um seine tote Frau wiederzusehen. (Quelle: Verleih)

Top Gun: Maverick

FSK 12 131 min Demnächst
Seit mehr als 30 Jahren ist Pete "Maverick" Mitchell (Tom Cruise) als Top-Pilot für die Navy im Einsatz. Als furchtloser Testflieger lotet er die Grenzen des Möglichen aus und drückt sich vor der Beförderung, die ihn auf den Boden verbannen würde. Als er eine Gruppe von Top-Gun-Auszubildenden für eine Sondermission trainieren soll, trifft er auf Lt. Bradley Bradshaw (Miles Teller) mit dem Spitznamen "Rooster", den Sohn von Mavericks verstorbenem Co-Piloten und Freund Nick Bradshaw, "Goose". Konfrontiert mit den Geistern der Vergangenheit, ist Maverick gezwungen, sich seinen tiefsten Ängsten zu stellen, denn die Sondermission wird von allen, die für diesen Einsatz auserwählt werden, das ultimative Opfer fordern. (Quelle: Verleih)

Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.